Kommentare » Übersicht » 23.10.2004 » Ui ui ui mein Beileid!!! Di...

23.10.2004 21:23:14 | von zu Lagebrich† - †ag II
Ui ui ui mein Beileid!!! Diese krassen Weisheitszahnrausrupfereien stell ich mir GRAUENVOLL vor!!! Ich hatte Glück meine sind einfach rausgekommen und zieren meine Kiefer ohne Probs, das hat mir mein neuer Zahnarzt auch bestätigt. Der alte wollte nämlich einfach mal auf gut Glück rausnehmen...!!...

News