Kommentare » Übersicht » 23.10.2004 » Wollt nur ma sagen, dass es...

23.10.2004 00:38:42 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Wollt nur ma sagen, dass es ne geile Idee is, mit dem Fensterchen, dass beim einloggen kommt, wenn man Birthday hat :)

News