Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2004
» Wollt nur ma sagen, dass es...
23.10.2004 00:38:42 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Wollt nur ma sagen, dass es ne geile Idee is, mit dem Fensterchen, dass beim einloggen kommt, wenn man Birthday hat :)
News