Irgendwie kann ich im Moment keine Tb's von der Diary-z Seite aus öffnen. Ich muss im IE die URL angeben und dann erscheint es. Wenn ich im Tb selbst auf Links zu Favoriten klicke, erscheinen die auch. Aber egal von wo aus ich versuche Tbs anderweitig zu öffnen (Längste Liste, Favoriten, eigenes ...