Hey Princess, da hattest dus wohl wichtig mit deinem Eintrag
Ich wollt noch sagen dass ich es schade finde, dass man Privat-Usern keine Nachrichten schicken kann. Bei manchen wüsste ich gerne, was sie so machen, kann mich aber nicht melden. Kann man da was machen?