Kommentare » Übersicht » 23.10.2004 » Hey Princess, da hattest du...

23.10.2004 10:03:05 | von Dream zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Hey Princess, da hattest dus wohl wichtig mit deinem Eintrag Ich wollt noch sagen dass ich es schade finde, dass man Privat-Usern keine Nachrichten schicken kann. Bei manchen wüsste ich gerne, was sie so machen, kann mich aber nicht melden. Kann man da was machen?

News