Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2004
» ich darf jeden abend mindes...
24.10.2004 22:04:10 | von grummel zu Das ist nicht nett...
ich darf jeden abend mindestens drei erschlagen! die drei bei dir haben sich wohl nur auf dem weg zu mir verirrt...
News