Huhu Maggie!
Wie ich schon mal sagte, liegte mit Deiner Mutter einiges im Argen und ich denke, dass ein Brief vielleicht das Günstigste ist. Die Situation als solches ist zwischen Euch so gespannt, dass eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist und man sich in negativen Gefühlen verstrickt...