Kommentare » Übersicht » 24.10.2004 » ooooooooooh! nein, natürli...

24.10.2004 15:44:06 | von KYO zu +freu+
ooooooooooh! nein, natürlich schreib ich dir was drunter... ab jetzt ganz, ganz viel!!! sorry... du erinnerst mich übrigens an eine frühere beste freundin von mir... irgendwie... naja, ganz endlos liebe hasen-grüße von der kleinen KYO *schmatza* und wech

News