Kommentare » Übersicht » 24.10.2004 » +grinzöööö+ na geht doch,d...

24.10.2004 17:48:36 | von Diary.Girl zu +freu+
+grinzöööö+ na geht doch,dachte schon,du magst mich nimmer -.- Oioioi fühl mich geehrt,aber wieso frühere beste Freundin? meld dia mal wieder hab dia zau lüp küsschen sabs

News