Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2004
» oh neiiin. ich hab es wiede...
24.10.2004 18:25:04 | von myself zu Karaoke zum mitsingen ;-)
oh neiiin. ich hab es wieder. endlich xD ich kann das auswendig, nur bei dem kleingedruckten muss ich noch ab und zu ablesen. ja, ich kanns wirklich auswendig ^^ aber die toggo karaoke schlägt keiner (des war KEIN SCHERZ
)
News