Kommentare » Übersicht » 24.10.2004 » oh neiiin. ich hab es wiede...

24.10.2004 18:25:04 | von myself zu Karaoke zum mitsingen ;-)
oh neiiin. ich hab es wieder. endlich xD ich kann das auswendig, nur bei dem kleingedruckten muss ich noch ab und zu ablesen. ja, ich kanns wirklich auswendig ^^ aber die toggo karaoke schlägt keiner (des war KEIN SCHERZ )

News