Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2004
» Viel kann ich leider nicht ...
25.10.2004 21:42:18 | von zu 'Schmerz und Leben'
Viel kann ich leider nicht dazu sagen...aber irgendwie hast du Recht! Da wäre man doch glatt lieber tot als lebendig...
News