Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2004
» @lonely4eva ja Silbermond h...
25.10.2004 12:34:05 | von Diary.Girl zu Nothing compares to you...
@lonely4eva ja Silbermond hör ich auch immer und An dich,find ich auch voll schön... @Princess ich liebe dieses Lied +träum+
News