Kommentare » Übersicht » 25.10.2004 » @lonely4eva ja Silbermond h...

25.10.2004 12:34:05 | von Diary.Girl zu Nothing compares to you...
@lonely4eva ja Silbermond hör ich auch immer und An dich,find ich auch voll schön... @Princess ich liebe dieses Lied +träum+

News