Kommentare » Übersicht » 26.10.2004 » kenn ich, das ist mies. ge...

26.10.2004 13:50:07 | von zu problem
kenn ich, das ist mies. geht mir genau so auf der arbeit, aber nichts gefallen lassen! Sonst denken die, mit dir kann man alles machen. Ich spreche als ob ich es kann, aber ich muss es auch noch lernen damit umzugehen, ist nicht immer leicht die passende worte zu finden ohne gleich boese zu wirken....

News