Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2004
» "Hams di beim Maeci nimma b...
26.10.2004 14:28:47 | von december zu du genau du
"Hams di beim Maeci nimma braucht?" *groeeeeeeehl"...des muss i ma merken! Mich hams ja schon einmal ueberfallen und i hob ned auskinna...Gottes Willen...guat dass du mich erinnerst...des muss i eh stornieren!
News