Kommentare » Übersicht » 26.10.2004 » "Hams di beim Maeci nimma b...

26.10.2004 14:28:47 | von december zu du genau du
"Hams di beim Maeci nimma braucht?" *groeeeeeeehl"...des muss i ma merken! Mich hams ja schon einmal ueberfallen und i hob ned auskinna...Gottes Willen...guat dass du mich erinnerst...des muss i eh stornieren!

News