*hm* Eine Urgroßtante meines Stiefvaters hat auch beide Beine abgenommen bekommen... Sie ist zwar auch danach gestorben - wegen mangeldem Lebenswillen, aber ich finde das auch humaner, als langsam dahin zuverrotten... Aber ist schon ne schwierige Entscheidung... :|
Hoffe, dass sie der Beinamputati...