Kommentare » Übersicht » 26.10.2004 » *hm* Eine Urgroßtante meine...

26.10.2004 17:15:10 | von DarkRed zu Sterben lassen?
*hm* Eine Urgroßtante meines Stiefvaters hat auch beide Beine abgenommen bekommen... Sie ist zwar auch danach gestorben - wegen mangeldem Lebenswillen, aber ich finde das auch humaner, als langsam dahin zuverrotten... Aber ist schon ne schwierige Entscheidung... :| Hoffe, dass sie der Beinamputati...

News