Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2004
» "schön" so etwas zu lesen -...
26.10.2004 09:23:38 | von zu Schutzengel...
"schön" so etwas zu lesen - daher auch mit absicht in gänsefüsschen, weil, man kann es zweigeteilt sehen .. jedenfalls ist mir so etwas see+hr bekannt .. Fi
News