Kommentare » Übersicht » 27.10.2004 » Jetzt geht es auf den Winte...

27.10.2004 04:59:07 | von Tintenta zu So aber nicht ...
Jetzt geht es auf den Winter zu, und Du hast bei Dir eine Mückenplage...ist ja echt arg. Hm, Kerzen anmachen, vielleicht fliegen die kleinen Plagegeister ja Dirzuliebe dort rein?

News