Kommentare » Übersicht » 27.10.2004 » ja ich kann nix schreiben w...

27.10.2004 21:34:48 | von mausal zu samstag abend...
ja ich kann nix schreiben weil nix tolles passiert... aber vllt aknn cih dann am samstag bzw am sonntag was schriebn... obwohl da bist du eh mit!!! naja... bussi

News