Hey Maggie!
Also wenn Deine negative Stimmung von meinem TB kommt, erteile ich Dir hiermit Leseverbot !
Liebe ist in erster Linie Zufall/Glück, dass man dem/der Richtigen über den Weg läuft-mehr nicht. Also kein wirklicher "Verdienst".
Wenn es danach gänge, hättest Du schon längst jeman...