Kommentare » Übersicht » 27.10.2004 » Also mal davon abgesehn, da...

27.10.2004 14:38:42 | von Napo zu Steffi
Also mal davon abgesehn, dass die Gedichte gegen alles sprechen, was mir mein lieber Deutschlehrer versucht immer beizubringen (Metrum, Versformen sind ziemlich durcheinander etc. ), gefallen mir meine Gedichte auch. ^^ Nebenbei kann ich noch kleine Geschichten erzählen und das find ich auch ni...

News