Kommentare » Übersicht » 27.10.2004 » ich war auch mal anders frü...

27.10.2004 10:40:53 | von zu Leben langweilt
ich war auch mal anders früher... in der schule kennen sie mich nur als die streberin die sowieso nix kann und immer lest oder musik hört... daheim kennen sie mich nur als die faule nörglerin die immer alles haben möchte aber onehin schon alles aht, doch das stimmt nich, das stimmt alles nich.....

News