Kommentare » Übersicht » 27.10.2004 » Sag mal, Andreas, warum ist...

27.10.2004 18:49:01 | von LilDevil zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Sag mal, Andreas, warum ist das Menü wieder so ... lang? Also bei den Einträgen ist wieder zw. Datum und Titel 'ne Zeile mehr.. oder?

News