Kommentare » Übersicht » 28.10.2004 » Mir ging es auch immer so. ...

28.10.2004 08:14:42 | von Dream zu Angst, dass irgendwer das liest!
Mir ging es auch immer so. Mittlerweile schreibe ich aber auch Dinge, die ich mich vorher nicht zu schreiben getraut hätte. Da muss dich schon jemand wirklich sehr gut kennen um zu merken dass du es bist. Und ich denke mal, die Leute vor denen ich Angst hätte, die sind eh zu blöd, das Internet so...

News