Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2004
» Irgendwie wäre mir die Tats...
28.10.2004 17:49:17 | von BlueOrchid zu Für die Freundschaft, was ist besser???
Irgendwie wäre mir die Tatsache zu sterben angenehmer als die Tatsache ihn dann entweder nicht mehr unter die Augen treten zu können oder nie wieder zu sehen!
Ich denk, es kommt immer auf den Freund an!
News