Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2004
» nööö... da hab ich nichts d...
28.10.2004 08:58:21 | von diary-z zu Karaoke zum mitsingen ;-)
nööö... da hab ich nichts dran geändert...
News