Kommentare » Übersicht » 28.10.2004 » also, ich klick auf "neues ...

28.10.2004 15:39:40 | von Pure zu Karaoke zum mitsingen ;-)
also, ich klick auf "neues diary anlegen", leg eins an und wenn ich dann beispielsweise das layout verändern will, steht da wieder "neues diary anlegen".. oder verfassse ich nen kurzen Text, dann steht da "Das Tagebuch ist dem System unbekannt".. Mach ich was falsch?

News