Kommentare » Übersicht » 28.10.2004 » Benutzt du das Hochkomma (e...

28.10.2004 15:42:50 | von diary-z zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Benutzt du das Hochkomma (einfaches oder doppeltes) im Titel? Dann versuch es mal ohne...

News