Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2004
» Benutzt du das Hochkomma (e...
28.10.2004 15:42:50 | von diary-z zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Benutzt du das Hochkomma (einfaches oder doppeltes) im Titel? Dann versuch es mal ohne...
News