Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2004
» ja, ins testbuch kann ich s...
28.10.2004 16:05:32 | von Pure zu Karaoke zum mitsingen ;-)
ja, ins testbuch kann ich schreiben, aber das löst nicht wirklich mein problem
heißt das also, das ein anderer ein diary für mich anlegen muss?
News