Kommentare » Übersicht » 28.10.2004 » ja, ins testbuch kann ich s...

28.10.2004 16:05:32 | von Pure zu Karaoke zum mitsingen ;-)
ja, ins testbuch kann ich schreiben, aber das löst nicht wirklich mein problem heißt das also, das ein anderer ein diary für mich anlegen muss?

News