Kommentare » Übersicht » 28.10.2004 » nein, das bedeutet dass du ...

28.10.2004 16:08:27 | von diary-z zu Karaoke zum mitsingen ;-)
nein, das bedeutet dass du einen anderen Browser testen solltest oder aber testen woran es liegt... ich kann hier nichts feststellen und es ist kein generelles Problem. Wenn du keinerlei Sonderzeichen benutzt weiss ich nicht woran es liegen kann/soll...

News