Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2004
» ... ich würde ja auch gerne...
28.10.2004 17:14:32 | von diary-z zu Karaoke zum mitsingen ;-)
... ich würde ja auch gerne klopfen... was war es denn?
News