Kommentare » Übersicht » 28.10.2004 » ... ich würde ja auch gerne...

28.10.2004 17:14:32 | von diary-z zu Karaoke zum mitsingen ;-)
... ich würde ja auch gerne klopfen... was war es denn?

News