Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2004
» Hatte doch ein Apostroph (s...
28.10.2004 22:16:26 | von Pure zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Hatte doch ein Apostroph (schreibt man das so?) im Titel vergessen
Uuuups ^^ Egal, endlich wieder Schreiben =)
News