Kommentare » Übersicht » 29.10.2004 » du hast so recht. mir würde...

29.10.2004 10:08:53 | von CupCake zu Man lernt nie aus!!!
du hast so recht. mir würde es auch schwer fallen aber mir wäre auch bewusst, dass ich eine viel schönere gegenleistung bekomme! finde ich super tapfer, dass du das so schaffst! mein schatz könnte sich an deiner stelle bestimmt nicht so zusammenreißen... naja, dazu später noch ... lg

News