Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2004
» die Lorelai, ahhh... das ha...
30.10.2004 01:25:40 | von Bambi zu 'Märchen'
die Lorelai, ahhh... das haben wir mal als Theaterstück aufgeführt, in den Proben durfte ich tatsächlich mal die Lorelai spielen und auf nem Türchen die Haare kämmen :)
News