Kommentare » Übersicht » 31.10.2004 » Ich finde es toll, dass du ...

31.10.2004 19:18:44 | von zu Suche nach Glück
Ich finde es toll, dass du das alles veröffentlichst. Du weisst, ich finde deine Gedichte und all deine Texte, die du schreibst, wunderschön und super gut und ich demke, dass andere hier das auch so sehen werden. Süß, dass du mich als Hobby angegeben hast.

News