Kommentare » Übersicht » 31.10.2004 » jo, letzter ferienabend und...

31.10.2004 01:48:33 | von zu BamiStyle und Heute
jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich. irgendwie kann ich mich nich aufraffen...

News