Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2004
» jo, letzter ferienabend und...
31.10.2004 01:48:33 | von zu BamiStyle und Heute
jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich. irgendwie kann ich mich nich aufraffen...
News