Kommentare » Übersicht » 31.10.2004 » schon klar, aber warum ist ...

31.10.2004 00:08:32 | von giulia zu Karaoke zum mitsingen ;-)
schon klar, aber warum ist die bei mir am rand und bei andern unten?

News