Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » ach man.... Ich weiß sooo s...

01.11.2004 10:16:56 | von kleineFee zu 'Log - endlich Klarheit'
ach man.... Ich weiß sooo sehr wie scheiße das jetzt für dich sein muss/war... Ich leide mal auf jeden Fall mit

News