Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2004
» ach man.... Ich weiß sooo s...
01.11.2004 10:16:56 | von kleineFee zu 'Log - endlich Klarheit'
ach man.... Ich weiß sooo sehr wie scheiße das jetzt für dich sein muss/war... Ich leide mal auf jeden Fall mit
News