Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » 31 ist fast noch schlimmer ...

01.11.2004 13:16:13 | von dezi73 zu Einunddreissig!
31 ist fast noch schlimmer als 30 finde, ich werde im dezember auch 31 und mags kaum glauben ist schon komisch mit dem alter. man ist so jung wie man sich fühlt und deshalb bin ich 25 seit jahren schon, so!

News