Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » Schön wieder von Dir zu les...

01.11.2004 13:30:27 | von eSturmlaterne zu Einunddreissig!
Schön wieder von Dir zu lesen. Ich war ja auch ein großer Liebhaber Deines Australien-Tagebuchs. War fast ein bisschen traurig, als die große Reise dann zu Ende war. Hmm, 31? Ja, da kann man dann ja nuch zum Geburtstag gratulieren, nachträglich. Alles Gute!

News