Schön wieder von Dir zu lesen. Ich war ja auch ein großer Liebhaber Deines Australien-Tagebuchs. War fast ein bisschen traurig, als die große Reise dann zu Ende war.
Hmm, 31? Ja, da kann man dann ja nuch zum Geburtstag gratulieren, nachträglich. Alles Gute!