Hallo! bin seit langem das erste Mal wieder auf dieser(für mich neuen) seite. Habe auch ein kleines Problem:Irgendwie funktioniert das nicht, wenn ich meine kommentare angucken will. der sagt mir immer, ich sei offline. kann mir jemand helfen bzw. sagen, was ich tun könnte?hab mich schon mehrmals ...