Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2004
» gut, dass nich nur ich die ...
01.11.2004 17:53:39 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
gut, dass nich nur ich die probleme hab... heißt also, dass es ned an mir liegt
News