Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » gut, dass nich nur ich die ...

01.11.2004 17:53:39 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
gut, dass nich nur ich die probleme hab... heißt also, dass es ned an mir liegt

News