Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2004
» Boah, und ich hab schon vol...
01.11.2004 19:59:16 | von zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Boah, und ich hab schon voll den Aufstand gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich hier die einzig Gearschte bin. Alter Schwede ...
News