Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » Boah, und ich hab schon vol...

01.11.2004 19:59:16 | von zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Boah, und ich hab schon voll den Aufstand gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich hier die einzig Gearschte bin. Alter Schwede ...

News