Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » Hi, hier schiend irgend wi...

01.11.2004 21:34:43 | von imeisi zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Hi, hier schiend irgend wie etwas nicht richtig zu laufen. Ich kann keine Texte mehr verfassen! Oder habe ich mein Kontingent mittlerweile eschöpft, da ich kein Privilegien User bin? Gruß imeisi

News