Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » ²Amy.... warten bis er on k...

01.11.2004 22:19:51 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
²Amy.... warten bis er on kommt... schlecht -g- denn scheinbar hat er noch nix mitbekommen... und wer weiß, wann er wieder kommt... Andreaaaaaaaaaaaaaas -brüll-

News