Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2004
» ²Amy.... warten bis er on k...
01.11.2004 22:19:51 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
²Amy.... warten bis er on kommt... schlecht -g- denn scheinbar hat er noch nix mitbekommen... und wer weiß, wann er wieder kommt... Andreaaaaaaaaaaaaaas -brüll-
News