Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » öhm... man könnte ihm doch ...

01.11.2004 22:21:11 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
öhm... man könnte ihm doch im ICQ anschreiben oder so? Nummer is ja da und online scheint er ja da auch zu sein..

News