Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2004
» öhm... man könnte ihm doch ...
01.11.2004 22:21:11 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
öhm... man könnte ihm doch im ICQ anschreiben oder so? Nummer is ja da und online scheint er ja da auch zu sein..
News