Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » Ich hab ihn schon bei ICQ a...

01.11.2004 22:22:43 | von Fly zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Ich hab ihn schon bei ICQ angelabert. hab nicht gesehen das er on is

News