Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2004
» Ich hab ihn schon bei ICQ a...
01.11.2004 22:22:43 | von Fly zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Ich hab ihn schon bei ICQ angelabert. hab nicht gesehen das er on is
News