Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » öhm tjo... nich farbenblind...

01.11.2004 22:34:02 | von coffee zu Karaoke zum mitsingen ;-)
öhm tjo... nich farbenblind.. aber mein rechner wohl zu doof... http://web7.hamburg237.server4you.de/kathi/icqblume.jpg nun ja... dann halt ned.. ein editor tuts vorerst auch

News