Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » also bei mir is die grau......

01.11.2004 22:35:34 | von Fide zu Karaoke zum mitsingen ;-)
also bei mir is die grau....ich wusste es das die computer irgendwann die weldherschaft übernehmen aber heute?! *muhahahaha* sie wolen uns verwirren xD

News