Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2004
» also bei mir is die grau......
01.11.2004 22:35:34 | von Fide zu Karaoke zum mitsingen ;-)
also bei mir is die grau....ich wusste es das die computer irgendwann die weldherschaft übernehmen aber heute?! *muhahahaha* sie wolen uns verwirren xD
News