Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2004
» Also irgendwas is nich in o...
01.11.2004 23:28:01 | von zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Also irgendwas is nich in ordnung ich wollte nen neuen Eintrag anlegen aber das gingnicht und der ganze text war auch verschwunden
News