Kommentare » Übersicht » 01.11.2004 » Also irgendwas is nich in o...

01.11.2004 23:28:01 | von zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Also irgendwas is nich in ordnung ich wollte nen neuen Eintrag anlegen aber das gingnicht und der ganze text war auch verschwunden

News