Ein Text kann neu geschrieben werden und es ist ja früher schon öfters passiert, dass man lange Texte geschrieben hat, die dann weg warn, weil man plötzlich ausgeloggt war oder sonstiges. Ich habs mir Gott sei Dank angewöhnt jeden Eintrag nach dem Tippen zu kopiern..