Ich hab auch keine beste Freundin. Ich glaub, dass nur die wenigsten das Glück haben, tatsächlich eine beste Freundin zu finden... viele nennen sich so, aber es stimmt einfach nicht und die Freundschaften sind nicht halb so ehrlich gemeint, wie sie nach aussen hin scheinen sollen...vielleicht bess...