Kommentare » Übersicht » 02.11.2004 » Ich hab auch keine beste Fr...

02.11.2004 16:54:19 | von Veruca zu Beste Freundin
Ich hab auch keine beste Freundin. Ich glaub, dass nur die wenigsten das Glück haben, tatsächlich eine beste Freundin zu finden... viele nennen sich so, aber es stimmt einfach nicht und die Freundschaften sind nicht halb so ehrlich gemeint, wie sie nach aussen hin scheinen sollen...vielleicht bess...

News